Über uns

Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen in der Verpackungsbranche, das allen Ansprüchen seiner Kunden gerecht wird. In punkto Lettershop und Verpackungsservice macht uns so schnell keiner etwas vor. Damit das auch in Zukunft so bleibt, bilden wir unsere Mitarbeiter stets weiter und investieren permanent in neueste Technik.

Unsere Firma, die S.A.M. GmbH, wurde 2001 in Mannheim gegründet. Seitdem sind wir ein innovatives Unternehmen in der Druckweiterverarbeitung, das erfolgreich im Team arbeitet.

Spezialisiert ist die SAM GmbH auf Folieneinschweißung, selektive Beilagensteuerung, Kuvertieren, Beschriftungen aller Art und im Bereich der manuellen Fertigung gibt es nichts, das nicht umgesetzt werden kann.

Die ganze Palette von der Planung über Bearbeitung, Verpackung bis hin zum Versand wird angeboten.
Auf ca. 7.000 qm Produktionsfläche mit 16 Rampen steht ein hochmoderner Maschinenpark zur reibungslosen, leistungsstarken Produktion bereit, der vor allem auf große Auflagen ausgelegt ist.

Im Laufe der Jahre hat sich ein namhafter Kundenstamm entwickelt.
Dieser weiß die Vorteile der S.A.M. GmbH zu schätzen.